Beratung/Schulung

Langjährige Erfahrung und der Aufbau eines umfangreichen Know-hows erlauben es uns, fundiert und herstellerunabhängig entlang der Prozesse unserer Kunden zu beraten.

 

Innerhalb der Aufbau- und Verbindungstechnik, der Werkstoffkunde und Fertigungstechnologie ist bei uns die Beratung immer Unterstützung aus der Praxis für die Praxis.

Mit einem Schulungsprogramm für die Mitarbeiter unserer Kunden sorgen wir für mehr Prozesssicherheit, speziell in den Themenbereichen

  • Leiterplattentechnologie
  • Weichlötprozesse
  • klimatische Ausfallmechanismen und Verbesserungmethoden
  • Prozessoptimierung

 



Vorort dabei sind wir, wenn es um die Prozessoptimierung geht. 

Schon bei der Prozessentwicklung, Konstruktion oder im laufenden Fertigungsprozess bringen wir uns ein.

 

Speziell die Themen:

  • Leiterplatten- und Baugruppenfertigung
  • klimatische Ertüchtigung von elektronischen Komponenten
  • Erhöhung der Zuverlässigkeit (Prognostik)
  • und die Kostenoptimierung

 

stehen im Fokus unserer Beratungsleistung.